Kärntner Tennisverband
ITN

Spannender Abschluss vom Rosental-Cup am Palmsonntag

Tennishalle Welzenegg, Tarragonaallee 1, 9020 Klagenfurt
Verfasst von: Christian Krassnig, 25.03.2024

In der letzten Runde des Rosental Wintercups 2023/2024 trafen mit Team Magdalensberg und Team Kestag Ferlach die beiden Tabellenführer aufeinander. Die Ausgangslage war klar. Magdalensberg reicht ein Unentschieden und Ferlach benötigt einen Sieg. 
Ferlach führte nach den Einzeln mit 2:0. Da es aber für das Doppel zwei Punkte gibt, war noch immer alles möglich. Das Entscheidungsspiel entwickelte sich zum Krimi. Im Match Tiebreak führte Ferlach bereits  8:5, doch die Magdalensberger drehten das Spiel und hatten bei 9:8 einen Matchball. Ferlach konnte diesen abwehren und setzte sich schlussendlich 11:9 durch.
Herzlichen Gratulation an das Siegerteam und ein großes Dankeschön an die zahlreichen Sponsoren. Gebrüder Weiss, Kärnter Sparkasse, Car Wash Kropiunik, Fam Wogrin und natürlich Vinko Hribar!

Danke für die vielen spannenden Spiele und bis nächstes Jahr!!

Christian und Vinko

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games