Zum Inhalt springen

Senioren

Zischka Trophy 2016 in Maria Lanzendorf

Perfekter Turnier-Auftakt für die KTV SpielerInnen in Maria Lanzendorf.

Martinz Heidrun (Sportunion Klagenfurt)  bestätigte mit dem Turniersieg in Maria Lanzendorf ihre tolle Form, nachdem sie sich bereits den Titel in St. Pölten geholt hatte. 
Damit übernahm sie die Führung in der Zischka Trophy Wertung 2016.

Hermann Prelog (TC Silbersee) war bei seinem ersten Antritt bei den Herren 65 nicht zu schlagen.  In einem sehr spannenden Finale bezwang er Oskar Heider 5:7 6:3 7:6. 

Bei den Herren 60 unterlag Josef Wiedner (TC Warmbad-Villach)im Halbfinale gegen die Nr.1 Harald Hellmonseder 1:6 4:6.


Das Traditionsturnier in Maria Lanzendorf wurde von der Familie Khail mustergültig veranstaltet.  

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.