Zum Inhalt springen

Senioren

Zischka Trophy 2016 in Maria Lanzendorf

Perfekter Turnier-Auftakt für die KTV SpielerInnen in Maria Lanzendorf.

Martinz Heidrun (Sportunion Klagenfurt)  bestätigte mit dem Turniersieg in Maria Lanzendorf ihre tolle Form, nachdem sie sich bereits den Titel in St. Pölten geholt hatte. 
Damit übernahm sie die Führung in der Zischka Trophy Wertung 2016.

Hermann Prelog (TC Silbersee) war bei seinem ersten Antritt bei den Herren 65 nicht zu schlagen.  In einem sehr spannenden Finale bezwang er Oskar Heider 5:7 6:3 7:6. 

Bei den Herren 60 unterlag Josef Wiedner (TC Warmbad-Villach)im Halbfinale gegen die Nr.1 Harald Hellmonseder 1:6 4:6.


Das Traditionsturnier in Maria Lanzendorf wurde von der Familie Khail mustergültig veranstaltet.  

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.