Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Zahlreiche Stockerlplätze für unseren Nachwuchs

BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2020 2. Turnier

v. links: Lilli und Emma Tagger

In Kontingbrunn zeigte Emma Tagger (TC Lienz), dass sie zu den besten 4 Mädchen U14 in Österreich zählt und scheiterte erst im Halbfinale an der Nr. 1 Theresa Stabauer (OÖTV) in 3 Sätzen. Im Doppel holte sie sich mit Kim Kühbauer (BTV) den Titel. Der Feldkirchner Thomas Rhoseano (SCO Bodensdorf) musste sich im Einzel auch erst im Semifinale geschlagen geben.

In Leibnitz war Lilli Tagger (TC Lienz) im U12 Bewerb eine Klasse für sich. Sowohl im Einzel als auch im Doppel (mit Anna Richta/NÖTV) war die Osttirolerin nicht zu bezwingen und gewann alle Matches in 2 Sätzen. Stella Horacek (TC Tennisland/Wolfsberg) belegte im Einzel und im Doppel (mit Valentina Hoschek/OÖTV) den 3. Platz.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.