Wilson Tennis Schulcup 2015 der Unterstufen

Progress Tenniscenter Welzenegg am 28.05.2015.

 

Landesmeister der Unterstufe beim Tennis Schulcup 2015 wurde das BG/BRG St. Veit/Glan. Das Team mit den Spielern Paul Schmölzer, Felix Auer, Christoph Auer, Anna Lena Buchacher, Julia Maria Buchacher und Gregor Hilweg setzte sich am 28.05. im Finale des Kärnten Bewerbs gegen die NMS St. Marein mit 6:1 Siegen durch. Auf den Plätzen drei und vier landeten die NMS Hubertusstraße und das BG/BRG Feldkirchen.

Wie auch schon in den letzten beiden Jahren wird uns somit auch dieses Jahr das BG/BRG St. Veit/Glan bei den Bundesmeisterschaften vertreten. Diese finden dieses Jahr vom 14. – 18. Juni in Bludenz in Vorarlberg statt.

<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ergebnisse Landesfinale:<o:p> </o:p>

1. BG/BRG St. Veit/Glan

2. NMS St. Marein

3.NMS Hubertusstraße Klagenfurt

4. BG/BRG Feldkirchen

 

Auf dem Bild v.l.n.r.: Anna Buchacher, Julia Buchacher, Betreuerin Mag. Sandra Waczaunek, Felix Auer, Christoph Auer, Paul Schmölzer, Schulreferent MMag. Philipp Troschl

Bilder

Top Themen der Redaktion