Zum Inhalt springen

Liga

Weiterer MM Titel für TC Lienz

TC Lienz siegte im Mädchen U13 Finale gegen TV Kraig mit 2:1 in Warmbad-Villach.

Das Mädchen U13 Finale TC Lienz gegen TV Kraig wurde wegen Regen in der Askö Tennishalle in Warmbad-Villach ausgetragen und endete mit einem 2:1 Erfolg für die Osttirolerinnen.
Vor den Augen der KTV Frauenreferentin, Julia Adlbrecht, sorgten Elena Pirkebner gegen Julia Erlacher und Emma Tagger gegen Nina Köfler mit glatten Siegen für eine uneinholbare 2:0 Führung. Daher wurden im Doppel Lilli Tagger und Elena Unterasinger eingesetzt, die gegen Julia Erlacher/Nina Köfler knapp 2:6, 6:3, 4:10 verloren.Auf dem Bild von links stehend: Gerald Hebein mit Clara, Julia Erlacher, Gernot Dreier, Nina Köfler, Julia Adlbrecht und Elena Unterasinger, hockend: Emma Tagger, Elena Pirkebner und Lilli Tagger.

Top Themen der Redaktion

Turniere

"Mein Traum ist wahr geworden"

Aus 0:2 mach 3:2 - Dominic Thiem schlug Alexander Zverev in einem packenden Finale und ist der erste US-Open-Champion der Geschichte, der einen 0:2-Satzrückstand aufholen konnte. Mit dem Grand-Slam-Titel schrieb der 27-Jährige österreichische...