Zum Inhalt springen

BundesligaSenioren

Vizemeistertitel für TC Warmbad-Villach

Final Four Herren 35 in Warmbad-Villach.

Die Gastgeber unterlagen im Finale gegen UTC Neudörfl mit 1:4.  Für den Ehrenpunkt sorgte Luca Serena (ITA). Er bezwang im Spitzenspiel Emilio Alvarez (ESP) 7:6, 3:6, 6:3. Pech hatte Peter Umfahrer, der sich Alexander Tisch knapp mit 6:2, 3:6, 4:6 geschlagen geben musste.Die Sportunion Klagenfurt schaffte im unteren Play Off mit einem souveränen 4:1 Sieg gegen TC Schanze/Eden den Verbleib in der Bundesliga.Auf dem Bild v. links: Gernot Dreier, Emilio Alvarez, Julia Adlbrecht, Luca Serena und Hugo Fürstler.Bilder

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.