Zum Inhalt springen

Senioren

Vizemeistertitel für Dr. Ingo Klein

ÖTV Senioren Hallenmeisterschaften 2015 in Wien.

 
Bei den vom Colonyclub Wien veranstalteten Hallen-Staatsmeisterschaften 2015 schlugen sich bei den Herren 70 die Kärntner Teilnehmer Dr.Ingo Klein und Edgar Hohenwarter vom TC Panaceo Annenheim durchaus beachtlich.
Beim direkten Aufeinandertreffen in der 2. Runde behielt Klein mit 6:1 2:6 6:3 die Oberhand. Nachdem er im Semifinale die Nr. 1 des Turniers, den Wiener Edmond Seliger, mit 6:4 5:7 6:4 in einem hart umkämpften Spiel niederrang konnte er im Finale gegen den Salzburger Helmut Mayerhofer verletzungsbedingt leider nicht mehr antreten.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.