Zum Inhalt springen

Senioren

Villacher Erfolge beim ITF-Turnier in Warmbad

Siege für Josef Wiedner und Ingo Klein.

 
Beim 1. Int. Seniors Open in WarmbadVillach siegte im Finale Herren 60 Josef Wiedner (TC Warmbad) gegen Danny Shaw ( USA ) mit 6:3, 3:6, 6:3. Im Doppelendspiel unterlag er gemeinsam mit Jakob Hraschan gegen Alfred Tesar/Danny Shaw mit 2:6, 3:6.
 
Den Herren 70 Bewerb gewann  Ingo Klein (TC Panaceo Annenheim). Er blieb im Finale gegen Friedrich Fleischmann (München) mit 6:4, 6:2 erfolgreich.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.