Zum Inhalt springen

Bundesliga Senioren

TV Kraig spielt 2019 in der Bundesliga!

Ein Sommermärchen ist wahr geworden.

v. links stehend: Erich Rattenberger, Dominique Pipal und Erich Wurzer, hockend: Kresimir Ritz, Dietmar Hasslacher und Josef Widrich

Nachdem die Herren 45 mit Mannschaftsführer Didi Hasslacher zuhause gegen den TC Götzens aus Tirol und auswärts gegen den UTC Dornbirn siegreich waren, traten diese am vergangenen Samstag die letzte Reise im Rahmen der Aufstiegsspiele nach Graz an. Der Druck lag auf Seiten der Gegner, sie mussten mindestens mit 5:2 gewinnen, um aufzusteigen. Doch so sollte es nicht kommen, bereits nach den Einzeln konnte gejubelt werden: Ritz, Widrich und Pipal konnten ihr Einzel gewinnen! Die Doppel waren somit reine Genusssache und boten den vielen mitgereisten Kraiger Tennisfans noch einmal Tennis in höchster Perfektion. Mit einem Endstand von 4:3 wurde die Heimreise angetreten.
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird der TV Kraig in der kommenden Saison mit einer Mannschaft in der Bundesliga vertreten sein.

Top Themen der Redaktion