Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TT-Tennis Theo Trimmel feiert Jubiläum

Spiel, Satz & Sieg am Geburtstag!

Gut unterhalten haben sich "Kapitän" Moritz Brugger, Rosental Legionär Walter Ruttnig, "Seppi" Josef Herzog der Kämpfer und Willy Jellitsch auf dem Bild mit Theo Trimmel. ©Willy Jellitsch

Mit dem Glockenschlag auf seinem "Calorie Counter-Cronometer" wurde für Theo Trimmel auf seiner Klagenfurter Hazienda ein neuer Lebensabschnitt eingeläutet. Für den EX-Versicherungsexperten etwas vom "Feinsten", so wie es Tgeo gewohnt ist. Grund genug, um seine Tennisspezies zum 65. Jubeltag einzuladen. Der geborene "Steinbock" hatte wieder einmal tief in seinen "Memorien" gekramt und manche Anekdote wurde so ans Tageslicht befördert. 
Selbstbewusst, pünktlich und geduldig wurden seine Tennisfreunde mit der besten Kulinarik, sowie dem nötigen "Flüssigen" an diesem Tag verwöhnt. Jeder seiner Freunde weiß, dass das Spiel mit der "Filzkugel" viel Ausdauer, Dynamik und Technik voraussetzt, die der Jubilar bestens beherrscht. Immer wieder ist der 65-jährige mit einer neuen Spielvariante im Einsatz und verblüfft so seine Gegner. Die "Gala" hatte lange gedauert, aber Spiel, Satz & Sieg gingen an das Geburtstagskind. Viel Applaus gab es auch für Maria den "Stern vom Feinsten".
 

Top Themen der Redaktion