Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

30. März - 02. April 2017
Trainingslager in Kroatien

Der KTV Jugendkader trainierte in Rabac/Kroatien.

Vergangenes Wochenende fand wieder das alljährliche und sehr beliebte Trainingslager des Kärntner Tennisverbandes in Rabac/Kroatien statt. Vier intensive und anstrengende Trainingstage standen auf dem Programm. Bei perfektem Tenniswetter waren alle besonders motiviert.
Gemeinsame andere Aktivitäten wie Fußball, Schwimmen (teilweise bereits im Meer!) und Bobfahren förderten das Teambuilding. Somit kam auch der Spaß nicht zu kurz  und die Jugendlichen sind nun gut vorbereitet für die kommende Freiluftsaison.

Teilnehmer: Paul Schmölzer, Lukas Rohseano, Laura Pasterk, Miriam Troger, Luca Adlbrecht, Emma Tagger, Emma Fink, Thomas Rohseano, Ben Tagger, Daniel Gussger, Elias Halbreiner und Tobias Unterweger

Betreuer: Patrick Ofner und MMag. Philipp Troschl

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.