Am vergangenen Samstag ging eine regionale TrainerInnen-Fortbildung, organisiert von Dominique Pipal, über die Bühne. Trotz einiger Parallelveranstaltungen (z. B. KTV Übungsleiter Turnier) fanden sich viele interessierte KollegInnen aus Kärnten, Osttirol und der Steiermark auf der Tennisanlage im Herbertgarten/Klagenfurt ein, um sich in Ihrer Fachlichkeit weiterzuentwickeln und miteinander auszutauschen.
Denn nur wenn die TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen am Ball bleiben und sich gegenseitig pushen, werden sie das Entwicklungspotential und die Begeistung bei ihren AthletInnen nachhaltig befördern.
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung geht an die Referenten (Philipp Troschl, Manfred Felsberger und Achim Mörtl), sowie an die Veranstalter (Tennishelden) und Kooperationspartner ( WKK-Vizepräsidentin Carmen Goby, Kärntner Tennisverband und Intersport Klagenfurt Nord).Bilder
Ausbildung
Trainer in Progress: Workshops - Netzwerk - Lounge
Herbertgarten, 29.09.2018