Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tolle Aktion von TC Silbersee für TC Treffen

Die stolze Summe von € 3.000,-- wurde überreicht!

Der TC Silbersee, hat im Zuge der Vereinsmeisterschaft das Nenngeld und freiwillige Spenden für den befreundeten Tennisclub Treffen gesammelt. Die Einnahmen wurden vom Verein aufgestockt und so konnten insgesamt € 3.000,-- beim Saisonabschlussfest überreicht werden.

Die anwesenden Funktionäre Thomas Kalin und Christoph Brandstätter waren sichtlich überrascht und nahmen das Geld dankend entgegen. Gemeinderat Dieter Juvan spendete ebenfalls und bedankte sich bei den Teilnehmern für die sportlich soziale Einstellung.
"Wir wünschen unseren Tennisfreunden einen baldigen Wiederaufbau ihrer Anlage und freuen uns schon auf sportliche Wettkämpfe in Treffen!", so der Obmann Christian Gfrerer im Namen des Vorstands vom TC Silbersee.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

24.09. bis 01.10.2022

Toller Erfolg für Stella Horacek

Wolfsberger Nachwuchstalent holt Doppeltitel beim Tenniseurope Turnier in Bad Waltersdorf