Zum Inhalt springen

LigaKids & Jugend

Titel bei den Mädchen U13 geht an St. Marein

Im Finale der Gruppensieger wurde VST Völkermarkt glatt besiegt.

von links: Anna Virzi; Lena Puschnig; Bianca Theuermann,Andreas Kamper, Filiz Siencnik, Lisa Marie Fellner und Tea und Radomir Nedic

Im Vorjahr holten sich die Mädchen von St. Marein den Titel im U11 Bewerb. Heuer setzten sie sich bei den Mädchen U13 durch. In der gesamten Gruppenphase wurde nur das Heimspiel in der letzten Runde gegen TC Tennisland knapp mit 1:2 verloren, wobei ein Einzel und das Doppel erst im Match Tiebreak für die Gäste entschieden wurden. Die zweite Gruppe gewann VST Völkermarkt. Das Finale zwischen den beiden Gruppensiegern ging letztes Wochenende in Völkermarkt über die Bühne und war eine eindeutige Angelegenheit für St. Marein. Lisa Marie Fellner und Tea Nedic überließen ihren Gegnerinnen insgesamt nur ein Game.

Top Themen der Redaktion