Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Thomas Rohseano gewinnt Einzel- und Doppelbewerb

Bad Waltersdorf Indoor, ÖTV Kat IV, Burschen U14

v. links: Benjamin Scharner u. Thomas Rohseano

Thomas Rohseano (TC Feldkirchen) gewinnt nach starker spielerischer Leistung im gesamten Turnierverlauf beim Bad Waltersdorf Indoor das letzte ÖTV-Jugendturnier des Jahres 2019 den Einzelbewerb ohne Satzverlust und zusätzlich auch den Doppelbewerb (mit Partner Moritz Wittmann STTV) im U14-Bewerb. Im Finale bezwang er Benjamin Scharner (NÖTV) 6:3 6:2.
Mit diesem Sieg, dem 3. ÖTV-KAT IV-Turniersieg im Jahr 2019, positioniert er sich damit erstmals in den Top 5 der ÖTV-Jugendrangliste U14!

Bei den Mädchen U12 erreichte Stella Horazek (TC Tennisland) das Endspiel und unterlag dort der Favoritin Emily Wolf (BTV) 3:6 3:6. Gemeinsam sicherten sich die beiden den Turniersieg im Doppel.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

News aus dem ÖTV-Präsidium

Das ÖTV-Präsidium hat sich darauf geeinigt, die allgemeine Situation noch eine weitere Woche zu beobachten.