Zum Inhalt springen

Turniere

Tennis Union feiert eine tolle Saison mit Abschluss der Vereinsmeisterschaft

Paul und Kerstin Moritz siegten in der Allgemeinen Klasse.

v. links: Elias Forcher und Paul Moritz

Wie jedes Jahr fanden auch heuer wieder die Vereinsmeisterschaften der Tennis Union Raika Lienz statt. Schon in den Vorrunden gab es so manch spannendes Match zu sehen und alle Teilnehmer gaben ihr Bestes. Für den Finaltag, den 27.09.2020, waren alle Finalisten top vorbereitet und so kam es zu sehenswerten Spielen. Trotz bescheidenem Tenniswetter waren viele begeisterte Fans dabei und machten den Finaltag zu einem besonderen Erlebnis. Bei der Siegerehrung konnte Sektionsleiter Peter Mader über eine sensationelle Saison resümieren. Wir danken den insgesamt 110 Teilnehmern mit 291 Meldungen in den verschiedenen Disziplinen für die Teilnahme und die fair ausgetragenen Spiele. Durch das fleißige Ausmachen und Spielen der Teilnehmer, konnten die 209 Matches problemlos durchgeführt werden.

Siegerliste:
Herren Allgemein: Moritz Paul
Herren 45: Salcher Ewald
Herren 60: Rainer Reinhard
Herren Doppel: Idl Andreas/De Biasio Christian
Damen Allgemein: Moritz Kerstin
Damen Doppel: Klocker Sarah/Abfalterer Patrizia
Newcomer Damen: Monitzer Anja
Mixed Doppel: Told Melanie/Thomas Charamza
Jugend 1: Sair Friedrich
Jugend : Forcher Elias

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.