Zum Inhalt springen

Tennis Europe u12 in Koper (SLO)

Lukas Rohseano (TC Feldkirchen) erreicht mit 2 Siegen das 1/8 Finale in Koper (SLO) beim TE u12 Turnier.

Dort unterliegt er Zoroja (SRB). Im Doppel erreicht er mit Partner Lukas Neumayer auch das 1/8 Finale. Mit dabei aus Kärntner Sicht auch Yanick Schneider (TC Schneider), der sich durch die Qualifikation kämpft und in der 1. Runde leider verliert.

Bei den Mädchen kann Glanzer Daniela (SCO) im Hauptbewerb die erste Runde gewinnen. In Runde 2 kommt nach guter Leistung das Aus gegen eine Ungarin.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.