Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Tennis-Beginners-Cup machte beim ASKÖ TV Klopeiner See Station

TV Klopeiner See, 24.06.2016

Match spielen und Spaß haben: - Die Devise des Beginners-Cups für Tenniskids der Altersstufen U8 bis U11 wurde zuletzt auch beim ASKÖ TV Klopeiner See gelebt.

Die U8-Wertung ging an Felix Baumgartner, die U9-Wertung gewann Leon Sickl. Im U10-Bewerb siegte Louie Schaffner und im U11-Bewerb Julian Moser.

Über das Gelingen des von Lena Sleik & Team bestens organisierten Turniers freuten sich mit Vereinsobmann Mag. Franz Sleik auch die zahlreich angereisten Eltern und Geschwister der Tenniskids.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.