Zum Inhalt springen

Liga Kids & Jugend

Sportunion Klagenfurt und TC Lienz siegten bei den Kids U9/U10

Mannschaftsmeisterschaft 2018, Finale Kids U9 und Kids U10

Alle Finalteilnehmer mit Hugo Fürstler und MMag. Philipp Troschl

Das Finale der Kärntner Mannschaftsmeisterschaft der Kids U9 und U10 fand am 21.07. auf der Anlage des Turnverein St. Veit/Glan statt. Durchgeführt und organisiert wurde es gemeinsam vom Turnverein St. Veit/Glan und vom Verein Tennishelden.

Jeweils 3 Teams der U9 und U10 matchten sich an diesem feucht-nassem Julisamstag um den Kärntner Meistertitel. Den Spaß am Tennis ließen sich die jungen Sportler durch dieses Aprilwetter nicht verderben und nach den vielen schönen Matches, kam bei der Siegerehrung dann sogar noch die Sonne zum Vorschein.
Den U9 Titel holte sich die Sportunion Klagenfurt vor TC Lienz 1 und TC Lienz 2. Bei den Kids U10 gelang TC Lienz eine erfolgreiche Titelverteidigung vor TV St. Veit und Sportunion Klagenfurt.

 

 

 

Top Themen der Redaktion