Sittersdorf: Erstes u13 ITN Turnier

Gelungene Premiere des 1. U 13 ITN Turniers des SV Askö Sittersdorf.

Unter der perfekten Organisation von Sektionsleiter Markus Kraiger matchten sich beim 1. U 13 ITN Turnier auf dem Sportgelände des SV Askö Sittersdorf (Sektion Tennis) zahlreiche Mädchen und Burschen um den Titel. In teilweise sehr langen und auf hohem Niveau gespielten Begegnungen konnte sich im Hauptbewerb der erst 10-jährige VST Völkermarkt Spieler Elias Polainer gegen seine um drei Jahre älteren Kontrahenten souverän durchsetzen und gewann das Tennisturnier vor Raphael Osina (TC Bad Eisenkappel) und Julian Kraiger (SV Askö Sittersdorf). Im B-Bewerb siegte der 13-jährige Jukka Kofler (KLC) vor Elias Wedenig und Michael Hobel (SV Askö Sittersdorf).


Neben den spannenden Zweikämpfen lassen auch die exzellente Verköstigung von Familie Kraiger-Kordesch und die überaus wertvollen und schönen Preise für die Spieler und Spielerinnen schon jetzt hoffen, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage dieser gelungenen Veranstaltung geben wird.

Top Themen der Redaktion