Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Silberseetrophy 2020 war wieder ein voller Erfolg

6. Auflage des beliebten Turniers ohne ITN Wertung.

Sport trifft Kunst ist bei sportlichen Wettkämpfen einzigartig. Davon konnten sich auch die ÖTV Vizepräsidentin Elke Romauch und KTV Präsident Hugo Fürstler persönlich überzeugen.
An zwei Tagen wurden nicht weniger als 46 Spiele auf TOP Niveau absolviert. Es waren alles „Hingucker“ Partien, bei denen den besten Jugendlichen alles abverlangt wurde. Niemand wollte sich bei diesem starken Teilnehmerfeld einen  Ausrutscher leisten. Gott sei Dank hat der Wetter Gott mitgespielt und mit dem Regen bis nach der Siegerehrung gewartet. 
Im feierlichen Rahmen haben die prominenten Ehrengäste , wie ÖTV Vizepräsidentin elke Romauch , KTV Präsident Hugo Fürstler und Clubpräsident Günther Weiß die Siegerpreise überreicht. Seitens des TC Silbersee wurde alles getan, um die Plätze und die Infrastruktur bestmöglich zur Verfügung zu stellen, allen voran Platzmanager Kurt Prettner.
Herzlichen Dank auch dem zahlreichen und sehr disziplinierten Publikum. Die selbst kreierten  Trophäen wurden dann von der Künstlerin Dominique Petschnig persönlich überreicht. Die Turnierleitung lag wie schon bewährt in Händen von Erich Petschnig.
Alle freuen sich schon auf die Trophy 2021!

Siegerlisten:

Gruppe A
1. Tobias Unterweger (ASV St.Margarethen)
2. Lito Tschemernjak (VAS)
3. Elias Polainer (TC SVG Bleiburg) 

Gruppe B
1. Sebastian Legat (KLC)
2. Sandro Hilberger (Klgft. Turnverein)
3. Nicolas Maurer (TC Warmbad Villach)    

Gruppe C
1. Lorenz Frühwirth (Turnverein St.Veit)
2. Legat Matteo (KLC)
3. Toni Smole (Klgft. Turnverein) 

Bilder

Top Themen der Redaktion