Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

18. - 23. März 2021 in Wolfsberg
Silber im Einzel für Lilli Tagger

ÖTV-Jugend-Hallenmeisterschaften 2021 - U14

KTV Turnierreferent Gernot Dreier gratuliert Lilli Tagger

Die Jugend U14 Hallenmeisterschaften wurden heute mit beeindruckenden Finalspielen im Einzel abgeschlossen. Bei den Mädchen verlor KTV Hoffnung Lilli Tagger gegen Leonie Rabl (BTV) 1:6 5:7. Bei den Burschen setzte sich Thilo Behrmann (OÖTV) glatt gegen seinen Landsmann Jan Hemetsberger mit 6:3 6:0 durch. Beide Titelträger präsentierten sich auch in den Vorrunden souverän und gaben im Laufe des Turniers keinen einzigen Satz ab.
Alle Teilnehmer wurden unter der Leitung von Julia Adlbrecht und Gernot Dreier in gewohnter Manier von der Ankunft bis zur Abreise verwöhnt. Für den neuen Hallenbesitzer Jürgen Gündera war es eine gelungene Premiere: „Ich kann mir gut vorstellen, Turniere dieser Größenordnung in Zukunft öfter hier zu haben. Trotz strengster Covid Auflagen ist es in dieser schwierigen Zeit für den Hallenbesitzer eine willkommene Abwechslung.“

Turnierübersicht I Bildergalerie

v. links: Gernot Dreier, Leonie Rabl, Franz Kresnik, Thilo Behrmann und Jürgen Gündera

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Austrian Masters 2021

TH Spittal/Drau, Zur Seilbahn 2, 9800 Spittal an der Drau