Zum Inhalt springen

TurniereSenioren

Senioren Doppelmeisterschaften in Annenheim

Rekordteilnehmerfeld bei den Landesmeisterschaften

v. links: Andreas Antonitsch, Katja Prelog, Edeltraud Kacic und Christine Keim
Vom 27.-30. Dezember fanden die alljährlichen Doppel und Mixed Kärntner Senioren Meisterschaften in Annenheim statt.
In 11 Kategorien wurden die Doppel und Mixed Meister ermittelt und mit sagenhaften 154 Nennungen hatte Familie Antonitsch alle Hände voll zu tun, das Turnier in nur 4 Tagen durchzubringen. Insgesamt wurden 96  Spiele bestritten.
Besonders hervorzuheben waren heuer die Damen, deren Spielniveau und Teilnehmeranzahl im Vergleich zu den letzten Jahren enorm gestiegen sind.
Die Zuschauer konnten auf der Tribüne und im Tenniscafé die spannenden Spiele verfolgen und mitfiebern, wie sowohl Favoriten als auch Aussenseiter die Titel für sich erringen konnten.  Etliche Spiele wurden erst im Match Tie Break entschieden. 
Die Seniorenrefenrenten Andreas Antonitsch und Christine Keim bedanken sich für die harmonische und faire Meisterschaft und möchten auf die Einzelmeisterschaften aufmerksam machen, die vom 20.-24.2. ebenfalls in Annenheim ausgetragen werden! ErgebnisseHerren 35 Winkler/AntonitschHerren 45 Mayer/KopeinigHerren 55 Fleischhacker/ThurnerHerren 60 Vogl/SlugaHerren 65 Perchenig/SmolinerHerren 70 Thaler/MetzgerDamen 35 Prelog/KacicDamen 55 Kneissl/PichlerMix 35       Keim/LippitzMix 45       Jandl/KohlweissMix 60       Woltsche/StrasserBilder

Top Themen der Redaktion