Zum Inhalt springen

Senioren

21. - 27. August 2017
Schöne Erfolge von Hermann Prelog (TC Silbersee) in Opatija

53. International Seniors Championships-Opatija 2017

Überaus erfolgreich schlug sich Hermann Prelog (auf dem Bild 2. v. links) beim ITF Seniorenturnier Kat.II in Opatija. Im Herren 65 Finale besiegte er seinen Doppelpartner Helmut Ritter 6:3,6:3. Gemeinsam belegten sie im Herren Doppel 50 hinter den favorisierten Bernd Eberl/Herbert Loibl den 2. Platz.
Bei den Damen 60 wurde Elfriede Löscher (TV Velden) Zweite und Sylvia Singer (TC Waidmannsdorf) schied im Semifinale aus.
Paul Minarik (TC Waidmannsdorf) erreichte bei den Herren 75 das Finale und Herbert Gutmorgeth (Askö Villach) kam ins Semifinale.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.