Zum Inhalt springen

ITNLiga

Rosental Wintercup 2018/2019

TC Schoklitsch sicherte sich den heurigen Titel.

Der Rosental Wintercup 2018/19 ging am 30. März in der KAC-Halle in die letzte Runde. So spannend wie heuer ist er noch nie verlaufen und es waren weder die Plätze 1 und 2, noch die Plätze 3 und 4 entschieden!Die Ausgeglichenheit zeigte sich in vielen Partien und über 50 Spiele wurden erst im Match-Tiebreak entschieden. Ergebnisliste: 1. Platz   TC-Schoklitsch2 .Platz   TC-Allround3. Platz   Wintergärten MostöglVielen herzlichen Dank an alle Sponsoren, die mich auch heuer wieder toll unterstützt haben!Bis zum nächsten Wintercup, euer Christian

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Masters des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit

Die Top 8 dreier Altersklassen kämpften auf der Anlage des UTC La Ville zusätzlich um Gutscheine für eine internationale Turnierentsendung.