Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Riesiges Bewegungsfest mit der Volksschule St. Veit/Glan

Turnverein 1883 St. Veit/Glan, am 04. Juli 2018

Mehr als 200 SchülerInnen von 11 Klassen kamen am 04.07. mit ihren LehrerInnen auf die Anlage des Turnverein St.Veit an der Glan St.Veit/Glan. Dabei wurde gemeinsam mit den Trainern des Vereins Tennishelden der krönende Abschluss, des während des gesamten Schuljahres 2017/18 durchgeführten Bewegungsprojektes, gefeiert. 

Es wurde ein Vormittag gemeinsam bei Spiel Spaß und ganz viel Sport verbracht. Die Kinder konnten dabei ihre gelernten Tennisfähigkeiten unter Beweis stellen und sich auch an anderern vielfältigen Bewegungsaufgaben und Parcours versuchen.

Vielen Dank an die Direktorin Frau MMag. Christine Mair und allen LehrerInnen der Volksschule St. Veit/Glan für die Kooperation bei diesem geförderten Projekt. Danke auch an den ASVÖ Kärnten und das Sportministerium für die Unterstützung.

Top Themen der Redaktion