Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Post-SV Kärnten Klagenfurt auf zu neuen Ufern

Spielbetrieb ist bis 2020 gesichert.

v. links: Hubert Pessnegger, Moritz Brugger, Obmann Norbert Ebner, Werner Bürger und Justiz Obmann Alfred Propst. ©Willy Jellitsch

Trotz aller Missgeschicke der Tennismannschaft in der vergangenen Spielsaison hat es der rührige Obmann Norbert Ebner geschafft, den Spielbetrieb für weitere zwei Jahre zu garantieren.
Die beiden Mannschaftsführer Werner Bürger und Moritz Brugger können wieder auf das bewährte Team zählen, das leider in der Vergangenheit vom „Verletzungsteufel“ verfolgt wurde.
Mit ihrer  Brettljause für die Feier landete das Erfolgsduo Norbert Ebner/Hubert Pessnegger einen kulinarischen Volltreffer. 
Um Nachwuchs braucht man sich auch keine Sorgen machen, weil Kapitän Werner Bürger im Jänner Opa wird.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

1. Lindi Cup 2019

Sportunion Klagenfurt, Universitätsstraße 100 A, 9020 Klagenfurt