Zum Inhalt springen

Verbands-Info

18. September 2021
Pörtschacher Ehrenabzeichen für Dreier, Legerer, Hebein

Veranda Sushi Cocktail Bar, Strandpromenade 3, 9210 Pörtschach

v. links: Gernot Dreier, Roland Loibnegger, Silvia Häusl-Benz, Gerald Hebein, Jürgen Legerer und Elke Romauch

Gernot Dreier, Jürgen Legerer und Gerald Hebein wurden gestern am Abend auf der Terrasse des Werzer Centercourts vom Tourismusverband Pörtschach geehrt.
Die drei erhielten das Pörtschacher Ehrenabzeichen für besondere Verdienste um den Tennissport in Pörtschach aus den Händen von Bürgermeisterin Silvia Häusl-Benz und Tourismusdirektor Roland Loibenegger. Als Gratulanten stellten sich auch die ÖTV Vizepräsidentin Elke Romauch und KTV Präsident Hugo Fürstler ein.
Bei einem köstlichen Abendessen, zusammengestellt von Stefan Loibnegger, wurde u.a. über zukünftige Tennisveranstaltungen in der Werzerarena geplaudert.

Top Themen der Redaktion