Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

22. - 24. April 2022, 9900 Lienz
ÖTV Kids u9/u10 Einladungsturnier

44 Kinder folgten der Einladung durch den ÖTV!

KTV Kidscoach Jürgen Legerer mit dem heimischen Nachwuchs v. links: Lukas Thaler-Gollmitzer, Leonie Ausserdorfer, Laura Quendler, Mia Resei und Mario Kovacic

ÖTV Kidscoach Martin Kondert lud aus ganz Österreich die besten Kids der Jahrgänge 2012 und 2013 nach Lienz ein. Der TCL war damit schon zum zweiten Mal innerhalb der letzten 4 Jahre der Austragungsort. Mit Leonie Ausserdorfer (Thal-Assling), Lukas Thaler-Gollmitzer (Thal-Assling), Mia Resei (TC Lienz), Mario Kovacic (Askö TV Globasnitz) und Laura Quendler (Sportunion Klagenfurt) waren auch 5 KTV Nachwuchshoffnungen dabei und zeigten recht anschauliche Leistungen. In über 100 Matches wurden die Sieger ermittelt.
Trotz des schlechten Wetters, sorgte das Oranisationsteam vom TC Lienz für einen reibungslosen Ablauf und alle Kinder, Eltern und Trainer waren mit dem Turnier höchst zufrieden.

Top Themen der Redaktion