Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

ÖM Hallenmeisterschaften 2016 powered by Fresacher & Krenker

TH Auen/Wolfsberg: Marlies Szupper und Sebastian Ofner setzten sich durch.

Das Damenfinale war eine glatte Angelegenheit für Marlies Szupper (NÖTV). Sie bezwang Karoline Kurz (BTV) glatt mit 6:2, 6:2.

Sebastian Ofner (STTV) gewann das Final-Duell gegen seinen ÖTV-Südstadt-Kollegen David Pichler (BTV) mit 7:5, 7:6 (2).

Die Hallenmeisterschaften wurden Zum fünften Mal nach 2002, 2003, 2004 und 2015 von Gernot Dreier veranstaltet.

Auf dem Bild v. links: Gernot Dreier, Marlies Szupper, Stefan Hirn (ÖTV), Sebastian Ofner, BM Hans-Peter Schlagholz, Julia Adlbrecht und Hugo Fürstler

Bilder

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.