Zum Inhalt springen

Oberpullendorf: Weitere Erfolge von Laura Pasterk und Peter Sailer

Europe Junior Classic 2015, 2. Turnier

Laura Pastek (VAS) spielte sich durch klare Siege über Anna Glizer (WTV) 6:1, 6:0 und Nina Walter (OÖTV) 6:0, 6:0 ins Semifinale. Dort unterlag sie wie schon in der Vorwoche gegen die Favoritin Elena Karner (STTV) 0:6, 2:6.
Im Doppelfinale verlor Laura mit ihrer Partnerin Anna Pürrer (BTV) gegen Elena Karner/Roxana Repasi (STTV/WTV) 3:6, 2:6.

Peter Sailer (TC Warmbad-Villach) sicherte sich mit Marko Andrejc (NÖTV) den Sieg im Doppel. Im Endspiel bezwangen sie die Wiener Paarung Markus Kosak/Samuel Motazed knapp mit 6:3, 3:6, 10:5.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.