Zum Inhalt springen

Verbands-Info

06. Juli 2022, 9500 Villach
Neuer Teilnehmerrekord beim "Tag des Sports" in der Alpen Arena Villach

Über 3.500 Schülerinnen und Schüler konnten zahlreiche Sportarten ausprobieren!

Gert Salchegger mit seinen tennisbegeisterten Burschen.

Der "Tag des Sports" ging heuer erstmalig in der Alpen Arena Villach über die Bühne. 39 Fachverbände und Vereine nutzten die Gelegenheit ihre vielfältigen Angebote zu präsentieren.
Selbstverständlich war auch der Kärntner Tennisverband mit einem Kleinfeld Tennisfeld vertreten, wo zum Teil auch schon heiße Matches ausgetragen wurden. Besonders eifrig auf dem "Center Court" tummelten sich die Burschen der MS Weitensfeld, die von ihrem Lehrer Gert Salchegger, selbst ein erfolgreicher Meisterschaftsspieler beim SCO Bodensdorf, begleitet wurden. 

Top Themen der Redaktion