Kids & Jugend

Nachlese ROG Cup

12. März 2017 Tennishalle Sportunion Klagenfurt.

Hallo liebe Teilnehmer! 

Unglaubliche 55 Teilnehmern waren vergangenen Sonntag in der Tennishalle der Sportunion Klagenfurt beim 1. ROG CUP in Kärnten mit dabei. In insgesamt 11 verschiedenen Gruppen im roten, orangen, grünen und gelben Bewerb wurden Sieger ermittelt. Alle Ergebnisse sind online. Die grünen und gelben Ergebnisse werden zu 50% auch für ITN gewertet.  

Aber es geht beim ROG CUP nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem um coole Matches gegen spielstärkeähnliche Spieler und das Erleben und Mitgestalten eines tollen WIR-Gefühls: WIR SIND TENNIS !!! 

Wir möchten uns recht herzlich für eure Teilnahme bedanken. Wir – das sind Karoline Palatinus, die den ROG CUP am 12.3. in Klagenfurt als Turnierleiterin betreut hat und ich, Manfred Schmöller, Breitensportreferent ÖTV.  

Das ROG CUP-Pilotturnier am 12.3. diente zum Kennenlernen diesen neuen Kurzformates. Denn der ROG CUP wird in Kärnten mit der Hallensaison 2017/18 so richtig durchstarten. Geplant sind 3 Turnierserien mit jeweils 6 Turnieren (neben Klagenfurt sind Standorte in Ober- bzw. Unterkärnten in Vorbereitung). 

Wir wünschen euch jetzt eine tolle Freiluftsaison und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Hallensaison 2017/18. 

Karo & Manfred

Top Themen der Redaktion