Zum Inhalt springen

LigaKids & Jugend

18. u. 19. September, Pörtschach
MM 2021: Klagenfurter Turnverein 1862 räumte ab

KTV Mannschaftsmeisterschaft 2021 - KIDS U9 & U10

Finalteilnehmer U10

Letztes Wochenende wurden die Finale der KIDS Mannschaftmeisterschaft U9 und U10 in der Pörtschacher Werzerarena durchgeführt, wo bereits Mitte Juni die Vorrunden stattgefunden hatten.
Bei den U9 Kids qualifizierten sich der Klagenfurter Turnverein 1, TC Millstättersee 1, TC Thal Assling 2 und die Sportunion Klagenfurt 1 für das Endspiel. Erwartungsgemäß setzte sich der Klagenfurter Turnverein mit Lukas Petek und Lisandro Pravda durch. Die beiden mussten insgesamt nur 1 Match abgeben, und siegten vor Sportunion Klagenfurt 1 und Thal Assling 2.

Bei den U10 Kids qualifizierten sich insgesamt 8 Teams. Auch dort wurde der Klagenfurter Turnverein1 (Alina Pesec und Lukas Petek) seiner Favoritenrolle gerecht und entthronte mit TC Lienz den Seriensieger der letzten fünf Jahre.
Der 3. Platz ging an Klagenfurter Turnverein 2.
Anfang Oktober wird der Klagenfurter Turnverein 1 am U10 Bundesfinale in Salzburg teilnehmen.

Bilder U9 I Bilder U10

Finalteilnehmer U9

Top Themen der Redaktion