Zum Inhalt springen

Liga

MM 2020: Durchmarsch von TC Töplitsch zum 4. Titel

Herren 50 Landesliga A

Hinten von links: Walter Penker, Josef Widrich, Michael Ströml, Horst Langer und Peter Gabritsch. Vorne von links: Mario Unterrainer, Dietmar Haßlacher und Gerald Klösch. Auf dem Bild fehlen Arno Klausner, Leopold Jarnitz und Bernhard Kacic

Der TC Töplitsch sicherte sich zum vierten Mal in den vergangenen fünf Jahren den Kärntner Mannschaftsmeistertitel im Herren 50 Bewerb. Die Erfolgstruppe unter der Führung von Horst langer und Walter Penker verlor in 7 Runden lediglich 3 Matches.
 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.