Zum Inhalt springen

Liga

MM 2014: TU Raika Lienz ist Kids u10 Meister

TU Raika Lienz schlug im Kids u10 Finale der Kärntner Mannschaftsmeisterschaft VS Völkermarkt mit 3:0.

Das Endspiel wurde in Spittal/Drau ausgetragen. Schon das Auftaktmatch verlief sehr spannend. Jessica Zraunig/Paul Moritz besiegten Elias Polainer/Tobias Piuk mit 4:3 4:3 und brachten Lienz 1:0 in Führung.
Paul Moritz konnte nach verlorenem ersten Satz das Match noch drehen und schlug Tobias Piuk mit 1:4 4:0 10:5.
Im Abschlussmatch bezwang Jessica Zraunig in einem sehr spannenden Spiel Elias Polainer mit 4:3 4:1 und fixierte den 3:0 Endstand.

Finale_u10 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...