Verbands-Info

Medizin: Dr. Doskar als ehrenamtlicher Ansprechpartner

Dr. Wolfgang Doskar, selbst begeisterter Tennisspieler, steht den KTV Mitgliedern zur Verfügung.


Nach Besprechung mit unserem Präsidenten Hugo Fürstler habe ich mich entschlossen dem KTV und allen Mitgliedern ehrenamtlich als Ansprechpartner in sportmedizinischen bzw. sporttraumatologischen Fragen zur Verfügung zu stehen. 


Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sportarzt bin ich seit nunmehr 11 Jahren im UKH Klagenfurt tätig und beschäftige mich auch mit der Behandlung von Sportverletzungen.
Unter der Leitung von Prim. Priv. Doz. Dr. V. Smekal bietet unser Haus alle diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten am neuesten Stand der Medizin.

Das UKH Klagenfurt ist für akute Verletzungen täglich 24 Stunden von Fachärzten für Unfallchirurgie besetzt. Haben Sie länger bestehende Beschwerden, wünschen eine Beratung bei sportmedizinischen Problemen oder einen Operationstermin bitte ich um Terminvereinbarung:

entweder über die Sportambulanz Tel: 0463 5890 DW 9350
Termine Freitag 13:00-15:00
oder durch persönliche Kontaktaufnahme unter 05 93 93 46 213.

Verletzungen oder Beschwerden können vielfältig behandelt werden. Oft reicht einfach eine neue Bespannung, ein neuer Schuh oder eine passende Therapie, manchmal ist als beste Möglichkeit eine Operation zielführend.


Dr. Wolfgang Doskar
 
Facharzt f
ür Unfallchirurgie, Sportarzt, Notarzt
UKH Klagenfurt, Waidmannsdorfer Straße 35, Klagenfurt am Wörthersee

Top Themen der Redaktion