Zum Inhalt springen

„Man lebt nur zweimal“ so Moritz Brugger

Post-SV Kärnten Klagenfurt, St. Peterstrasse 24, 9020 Klagenfurt

©Willy Lellitsch/KK

„Ja man lebt nur zweimal“ ein kühler Spruch der sich nun in Wahrheit umgesetzt hat. Was James Bond 007 filmisch geglückt ist wurde für Tennisplayer, Ex Fußballer und Sportler mit Herz,  Moritz Brugger zur Realität. Schon in die Jahre gekommen hat sich der agile „Oldy“ den Tennissport mit Leib und Seele verschrieben. Als Kapitän und Mannschaftsführer  des Post SV Kärnten sowie Justiz hat er so manche „Schlacht“ geschlagen und seine Spielstärke aufgezeigt. Heute kann der „Sir“ nach einer fürchterlichen „Attacke“ dank seiner Helfer und Ärzte wieder getrost lachen. Wann der „Aufschlag“ zum Ass erfolgen wird, wird die Zukunft weisen. Mit viel Freude wurde der neue Weg in die Zukunft beschritten. Eine echte „Bauernjause“ mit  viel Saft und Kraft war das Wiedersehen wert. Mit „gelebt“ haben Horst, Werner, Franz, Alfred, W.Bürgler, Partnerin Isolde, „Platzarchitekt“ Hermann, Post Obmann Norbert E. Pepe, Theo, Gerda, Armin und Willy. Für die gesunde Kost sorgte Hemma.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

6. Lindi Cup 2019

Sportunion Klagenfurt, Universitätsstraße 100 A, 9020 Klagenfurt