Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Lilli Tagger mit einem Fuß in Rom

Die TCL Spielerin ließ letztes Wochenende in Anif ihren Gegnerinnen keine Chance.

Die 9 jährige Lilli Tagger, zeigte beim ÖTV U10 Sichtungsturnier in Anif wieder einmal ihre Sonderklasse und gewann alle 4 Matches ohne Satzverlust. Als Draufgabe konnte sie mit ihrer Doppelpartnerin Luisa Hämmele bei den U10 Burschen auch noch den 3. Platz im Doppel erreichen. Es gibt noch ein zweites Sichtungsturnier in Niederösterreich. Die zwei  Besten werden zum 10 Nationen Turnier nach Rom eingeladen. 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.