Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Lilli Tagger gewinnt ÖTV Kat. IV Turnier

Erstmalig konnte die die 9 jährige Lilli Tagger ein U12 ÖTV Einzelturnier gewinnen. In Wattens siegte sie als jüngste Teilnehmerin.

2017 blieb der Schützling von Jürgen Legerer in ihrem Jahrgang ohne Niederlage auf nationaler und internationaler  Ebene. Der Start ins neue Jahr begann sehr vielversprechend. Nach dem Doppeltitel vor 2 Wochen, holte sich die TCL Spielerin nun auch ihren ersten U12 Einzeltitel. 
Matteo Revelant und Ben Tagger mussten sich in Runde 1 bzw. 2 bei den U14 Burschen geschlagen geben.https://www.oetv.at/

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.