Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Lange Nacht des Tennis

Am 27.11.2015 in der KAC Tennishalle.

Am Freitag, den 27.11.2015 veranstaltete der CTT-Klagenfurt in der KAC-Halle in Klagenfurt die "Lange Nacht des Tennis" - Tennis pur, einen Abend lang, bis in die Nacht!

Auf dem Programm standen für die 24 TeilnehmerInnen neben einem Cardio-Training der Extraklasse, auch ein lustiges Jux-Mixed Turnier.
Ein zu später Stunde durchgeführtes Tennisquiz verlangte den SpielerInnen ein profundes Tenniswissen ab, die stolzen Gewinner erhielten Trainingsgutscheine!

Ja, aber auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz, dafür sorgten Vinko Hribar und sein Team mit einem herrlichen Buffet.
Zu später Stunde besuchte uns noch unser KTV-Präsident Hugo Fürstler, der von diesem noch nie dagewesenen Event sichtlich angetan war!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.