Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

Landesmeistschaften AK 2015 im Herbertgarten

Felix Schmölzer steht im Semifinale.

Der 16-jährige Felix Schmölzer (UTC Gurk) spielte sich am intensiven zweiten Turniertag bis ins Halbfinale. Im Achtelfinale bezwang er Johannes Goriupp vom Klagenfurter Turnverein, dank besserer konditioneller Leistung 3:6, 6:2, 6:0. Danach bezwang er im Viertelfinale Philipp Majdic (TC Warmbad) und trifft morgen um 10:00 Uhr im Halbfinale auf Fabian Lipautz. Im zweiten Semifinale trifft Turnierfavorit Patrick Ofner (Sportunion Klagenfurt) auf Nikolai Petschnig.

 
Im Damenendspiel spielt die junge Osttirolerin Melanie Fiechtner (TC Nussdorf) gegen Julia Rhinehart (UTC Strassburg).


Spielplan für Sonntag, 23.08.2015:
13.00 Uhr: Damenfinale
15:00 Uhr: Herrenfinale

Bilder

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Social-Media-Kampagne "Bleib im Verein!"

Sport Austria, ASVÖ, ASKÖ und SPORTUNION appellieren, Mitglied im Verein zu bleiben und den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, zumal dieser dazu dient, die laufenden Kosten des Vereinsbetriebs zu decken.

Verbands-Info

News aus dem ÖTV-Präsidium

Das ÖTV-Präsidium hat sich darauf geeinigt, die allgemeine Situation noch eine weitere Woche zu beobachten.