KTV Trainingslager in Kroatien

Rabac, 24. bis 27. März 2016

Letztes Wochenende fand wieder das bei den Kaderspielern sehr beliebte Trainingslager des Kärntner Tennisverbands in Rabac/Kroatien statt. Es standen 4 anstrengende Trainingstage am Programm. Das Wetter war ausgezeichnet und alle waren besonders motiviert, endlich die Freiluftsaison zu beginnen. Bei anderen gemeinsamen Aktivitäten wie Fußball, Frisbee, Schwimmen und Kartenspielen am Abend wurde die Gemeinschaft weiter gestärkt. Somit gab es sehr viel Spaß für alle Teilnehmer und nach der Rückkehr am Ostersonntag waren alle hungrig auf die Osterjause. Alle freuen sich schon auf das nächste Trainingslager im kommenden Jahr!

 

Teilnehmer: Paul Schmölzer, Sarah Haßler, Lukas Rohseano, Yanick Schneider, Miriam Troger, Laura Pasterk, Luca Adlbrecht, Matteo Revelant, Lucas Petschnig, Nina Plihal sowie Daniel Troger und Michael Wegozyn
Betreuer: Patrick Ofner, Mag. Robert Maieritsch und Mag. Nikolai Petschnig 

Bilder 

Top Themen der Redaktion