Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

KTV Trainingslager in Kroatien

Umag, 24. bis 27. März 2018

Von Samstag bis Dienstag, 24. März bis 27. März, fand wieder das alljährliche und bei allen Spielern sehr beliebte Trainingslager des Kärntner Tennisverbandes, dieses Jahr in Umag/Kroatien, statt.
Es standen 4 intensive und anstrengende Trainingstage am Programm. Die Bedingungen wurden bestens ausgenutzt um jeden Tag mehrere Stunden, vormittags und nachmittags, zu trainieren. Das Wetter war ausgezeichnet, es herrschte ideales Tenniswetter, bei Temperaturen von 11-14C° und nahezu Windstille. Alle Spieler waren besonders motiviert, endlich in die Freiluftsaison zu starten. Auch für die tägliche, morgendliche Laufeinheit war es nicht zu kalt. Bei anderen gemeinsamen Aktivitäten wie Fußball, Schwimmen (leider noch nicht im Meer, sondern im Hallenbad) und Bobfahren gab es super Teambuilding. Somit hatten alle auch viel Spaß und sind nun gut vorbereitet auf die kommende Freiluftsaison. Alle freuen sich schon auf das nächste Trainingslager im kommenden Jahr!

Teilnehmer: Miriam Troger, Laura Pasterk, Nina Plihal, Luca Adlbrecht, Emma Tagger, Thomas Rohseano, Sidney Kho, Lorenz Fruhwirth und Maxi Pölt, sowie Felix Pils, Ben Tagger, Daniel Gussger und Matteo Revelant
Betreuer: Patrick Ofner und Jürgen Legerer

Top Themen der Redaktion