Verbands-Info

KTV ROG Cup 2017/18

Der Cup umfasst 6 Turniere in der KAC Tennishalle, Magazingasse 14, 9020 Klagenfurt

Hallo liebe Leute !

Zurück aus dem Sommer und hinein in den Herbst. Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum 1. Termin des ROG CUP in Klagenfurt am 8. Oktober 2017, aber wer einen sicheren Startplatz haben will, sollte sich besser jetzt schon mal anmelden. Ihr wisst der Ansturm ist groß. 

Wir organisieren in der Hallensaison 2017/18 wie bereits angekündigt eine ROG CUP-Serie in Klagenfurt. Nach den tollen Rückmeldungen nach dem Pilotturnier im März 2017 bei der Sportunion startet der ROG CUP also jetzt in Klagenfurt voll durch. Gespielt wird in der KAC-Halle. Turnierleiterin ist Karoline Palatinus, die ja auch schon den ROG CUP im März 2017 durchgeführt hat. 

Nennungen für das 1. Turnier sind ab sofort online möglich.

Die weiteren Termine findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch
Karo & Manfred

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

5. Lavanttaler Stammtisch

Am Freitag dem 06.10.2017 fand auf der Tennisanlage des TC Schönweg der 5. Lavanttaler Tennis-Stammtisch statt.