Zum Inhalt springen

KTV Kaderlehrgang in Bad Eisenkappel

TH Bad Eisenkappel, 30.10. bis 01. November 2015

 

Von Samstag 31.10. bis Sonntag 01.11. fand in Bad Eisenkappel wieder der Kaderlehrgang des KTV statt. 6 Spieler des KTV Kaders waren dabei anwesend. Weitere 3 Spieler wurden noch zusätzlich eingeladen, um abwechslungsreiche Sparrings zu spielen. Unter der Leitung von Mag. Manuel Dorfer und Patrick Ofner wurden 2 Tage fleißig trainiert und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Damit sollte die Umstellung auf die Hallensaison für die Jugendlichen etwas leichter fallen. Die neuen Kaderspieler haben sich bereits gut in die Gruppe integriert. Besonders erfreulich für alle war der Besuch des KTV Präsidenten Hugo Fürstler am Sonntag. Danke für eure Teilnahme und euren Einsatz an diesem Wochenende und alle freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten!


Anwesend waren: Paul Schmölzer, Lukas Rohseano, Tobias Smoliner, Miriam Troger, Luca Adlbrecht, Matteo Revelant und zusätzlich noch Peter Sailer, Laura Pasterk und Ben Tagger

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.