Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

KTV, Juniors Hobby TennisTour, hTT 500

2. Turnier der Hobby Tennis Tour beim TC Kräuter.

Am Samstag den 29.07.2017 ging auf der Tennisanlage Kräuter das zweite Turnier der Hobby TennisTour in Szene. Leider konnten wir diesmal nur lediglich 5 Teilnehmer/innen begrüßen. Nichtsdestotrotz zeigten die SpielerInnen beim sog. 500er Turnier dieser Serie gutes Tennis und konnten wiederum viel Erfahrung sammelnhttps://www.oetv.at/.
Am Ende des Tages konnte sich Tobias Bacher (TV Velden) den Gesamtsieg gefahrlos sichern. Schon die Gruppenphase dominierte Tobi und setzte sich dann auch im Finale glatt in 2 Sätzen gegen Matteo Legat (KLC) durch. Den dritten Platz konnte sich das einzige Mädchen im Bewerb Hannah Kronawetter (KLC) sichern.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.