Zum Inhalt springen

Verbands-InfoKids & Jugend

KTV Jugendkader trainierte in Wolfsberg

Tennishalle Auen am 19.01.2020

Letzten Sonntag wurde wieder ein Kader Trainingstag in Wolfsberg durchgeführt. Einige Kinder mussten leider krankheitshalber kurzfristig absagen. Aber die kleine Gruppe von 11 Kindern konnte dadurch viel Match Praxis sammeln. Zusätzlich wurde ein sportmotorischer Test durchgeführt. 

Für den Kidsbereich gibt es einige Neuerungen, die auf der Hompage des KTV ersichtlich sind. Link

Trainer, die  Kids (Jahrgänge 2010 und jünger) mit guter Spielstärke betreuen, sollen sich bitte mit Jürgen Legerer unter 0676 4627458 in Verbindung setzen.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.