Zum Inhalt springen

Kroatien: Lukas Krainer sammelte internationale Punkte

Lukas Krainer schlug sich bei den Tennis Europe Turnieren in Kroatien überaus erfolgreich.

Beim Turnier in Zagreb erreichte Lukas die 2. Runde. In Solin kam er nach überstandener Qualifikation bis ins Viertelfinale. Somit erspielte er bei den beiden Turnieren 35 TE Punkte und scheint in der europäische Jugendrangliste u14 auf Platz 390 auf. Somit ist er bei den zwei geplanten Turnieren in Marburg fix im Hauptbewerb.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Keine guten Nachrichten für den Sport in Österreich

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.