Zum Inhalt springen

LigaKids & Jugend

19. und 20. Juni 2021
Kleinfeld Team Meisterschaft 2021

Die Kids U9 u. U10 Teams kämpften in der Werzerarena um die Finalteilnahme!

Am Wochenende fanden in Pörtschach die Vorrunden der Kleinfeld MM 2021 für die Kids U9 und U10 statt. Insgesamt waren 28 Teams am Start.
Es wurde in 3 er oder 4 er Gruppen gespielt. Über 100 Matches gingen bei heißen Temperaturen über die Bühne. Sämtliche Spiele wurden von Schiedsrichtern aus der Riege von Kids Kader Coach Jürgen Legerer geleitet. Aber auch Jugendreferent  Patrick Ofner, saß den ganzen Sonntag auf dem Schiedsrichter Stuhl.
Im U9 Bewerb qualifizierten sich die Gruppensieger für das Final Four.
Thal Assling 2, Klagenfurter Turnverein 1, Millstättersee 1 und Sportunion Klagenfurt 1 waren in ihre Gruppe nicht zu schlagen und werden in den nächsten 8-10 Wochen um den Titel spielen.
Bei den U10 Kids qualifizierten sich die Gruppenersten und Gruppenzweiten für das Finale.
TCL 1, Arnoldstein 1, Klagenfurter Turnverein 1, SCO Bodensdorf 2, Sportunion Klagenfurt 1, Velden 1, Klagenfurter Turnverein 2, TV Treffen 1 waren am Ende die beiden stärksten in ihrer Gruppe.
Der Sieger des U10 Final Turniers qualifiziert sich für das U10 Bundesfinale, das Anfang Oktober in Salzburg ausgetragen wird.

Am Samstag, dem 26.06.2021 findet der U8 Bewerb in Pörtschach statt.

Bilder U9 I Bilder U10

Top Themen der Redaktion